Bürgerpicknick am 29. Juni auf dem Bramscher Münsterplatz

Die Bürgerstiftung Bramsche veranstaltet am Samstag, 29. Juni, unter dem Motto „Genießen und Gutes tun“ auf dem Münsterplatz ihr 14. Bürgerpicknick. Die Veranstaltung wird von der Bram-Jazz-Company begleitet.

Wieder stellen zahlreiche Sponsoren Lebensmittel und Delikatessen zur Verfügung, die zu einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück zusammengestellt werden. Beginn des Bürgerpicknicks auf dem Münsterplatz ist um 10 Uhr. Die Veranstaltung dauert bis circa 13 Uhr.

Erlös für neue AG an der Realschule

Der Erlös ist für die Musik- und Trommel-AG der Realschule Bramsche bestimmt, die erstmalig im nächsten Schulhalbjahr in der Ganztagsbetreuung angeboten werden soll. Der Zuschuss der Bürgerstiftung deckt die Kosten für den Einsatz eines Musikpädagogen.

Der hier zitierte Text und das verwendete Bildmaterial stammt mit freundlicher Genehmigung von der Neuen Osnabrücker Zeitung.